der OnleiheVerbundHessen. Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Seitenbereiche:

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Band 441

Auteur: Bernhardt, Rüdiger

Série: Königs Erläuterungen und Materialien

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 112 P.

Disponible

4.0

Informations sur l’auteur:
Prof. Dr. sc. phil. Rüdiger Bernhardt lehrte neuere und neueste deutsche sowie skandinavische Literatur an Universitäten des In- und Auslandes. Er veröffentlichte u. a. Monografien zu Henrik Ibsen, Gerhart Hauptmann und Peter Hille und gab zahlreiche Schulbücher heraus. Seit 1994 ist er Vorsitzender der Gerhart-Hauptmann-Stiftung Kloster auf Hiddensee. 1999 wurde er in die Leibniz-Sozietät gewählt.

Titre: Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Série: Königs Erläuterungen und Materialien

Auteur: Bernhardt, Rüdiger

Éditeur: C. Bange Verlag GmbH

ISBN: 9783804458260

Catégorie: École & apprentissage, Matières, Allemand, Interprétations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: PDF

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :