der OnleiheVerbundHessen. Social Media Marketing

Seitenbereiche:

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

autor: Weinberg, Tamar

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 420 p.

disponible

3.2

contenido:
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.
información sobre el/los autor(es):
Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.

título: Social Media Marketing

autor: Weinberg, Tamar

traductor: Heymann-Reder, Dorothea

editorial: O'Reilly

ISBN: 9783897215825

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 12 MB

formato: PDF

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: