der OnleiheVerbundHessen. Das Auge des Leoparden

Seitenbereiche:

Das Auge des Leoparden

Das Auge des Leoparden

autor: Mankell, Henning

serie: Die Afrika-Romane

año: 2004

idioma: Deutsch

duración: 318 min

disponible

4.1

contenido:
Henning Mankells persönlichster RomanEigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben.(Laufzeit: 5h 18)

título: Das Auge des Leoparden

serie: Die Afrika-Romane

autor: Mankell, Henning

traductor: Berf, Paul

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501056

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Destino

tamaño del archivo: 312 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
54
promedio de evaluación: