der OnleiheVerbundHessen. Das Auge des Leoparden

Seitenbereiche:

Das Auge des Leoparden

Das Auge des Leoparden

Auteur: Mankell, Henning

Série: Die Afrika-Romane

Année: 2004

Langue: Allemand

Durée: 318 min

Disponible

4.1

Contenu:
Henning Mankells persönlichster RomanEigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben.(Laufzeit: 5h 18)

Titre: Das Auge des Leoparden

Série: Die Afrika-Romane

Auteur: Mankell, Henning

Traducteur: Berf, Paul

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501056

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Destinées

Taille du fichier: 312 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
54
Moyenne des avis :