30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
autor: Gálvez, Cristián
serie: 30 Minuten
año: 2013
idioma: Deutsch
tamaño: 96 p.
disponible
2.5
- contenido:
- Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Cristián Gálvez (Köln) ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentationen für Unternehmen machen den mehrfach ausgezeichneten Speaker zu einem der erfolgreichsten Infotainer Deutschlands. Zudem verfügt er über zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen im Trainings-, Coaching- und Inszenierungsbereich.
Información de título
título: 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
serie: 30 Minuten
autor: Gálvez, Cristián
editorial: GABAL Verlag
ISBN: 9783862008773
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Dirección de empresas
tamaño del archivo: 434 KB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 6
- promedio de evaluación: