der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Seitenbereiche:

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

autor: Gálvez, Cristián

serie: 30 Minuten

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 96 p.

disponible

2.5

contenido:
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
información sobre el/los autor(es):
Cristián Gálvez (Köln) ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentationen für Unternehmen machen den mehrfach ausgezeichneten Speaker zu einem der erfolgreichsten Infotainer Deutschlands. Zudem verfügt er über zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen im Trainings-, Coaching- und Inszenierungsbereich.

título: 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

serie: 30 Minuten

autor: Gálvez, Cristián

editorial: GABAL

ISBN: 9783862008773

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Dirección de empresas

tamaño del archivo: 496 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: