30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Auteur: Gálvez, Cristián
Série: 30 Minuten
Année: 2013
Langue: Allemand
Étendue: 96 P.
Disponible
2.5
- Contenu:
- Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Cristián Gálvez (Köln) ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentationen für Unternehmen machen den mehrfach ausgezeichneten Speaker zu einem der erfolgreichsten Infotainer Deutschlands. Zudem verfügt er über zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen im Trainings-, Coaching- und Inszenierungsbereich.
Informations sur le titre
Titre: 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Série: 30 Minuten
Auteur: Gálvez, Cristián
Éditeur: GABAL Verlag
ISBN: 9783862008773
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion d'entreprise
Taille du fichier: 434 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 6
- Moyenne des avis :