der OnleiheVerbundHessen. Das Babyprojekt

Seitenbereiche:

Das Babyprojekt

Das Babyprojekt

autor: Weiler, Jan

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 77 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-abr-2024

3.3

contenido:
Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereintEigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger – und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern."Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD(Laufzeit: 1h 17)

título: Das Babyprojekt

autor: Weiler, Jan

director: Frier, Annette Koppelmann, Leonhard

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512571

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 76 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
86
promedio de evaluación: