der OnleiheVerbundHessen. Das Babyprojekt

Seitenbereiche:

Das Babyprojekt

Das Babyprojekt

Auteur: Weiler, Jan

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 77 min

Disponible

3.3

Contenu:
Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereintEigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger – und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern."Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD(Laufzeit: 1h 17)

Titre: Das Babyprojekt

Auteur: Weiler, Jan

Réalisateur / Metteur en scène: Frier, Annette Koppelmann, Leonhard

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512571

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 76 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
86
Moyenne des avis :