der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Marketing

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

autor: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

año: 2017

idioma: Deutsch

tamaño: 205 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 04-may-2024

contenido:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.

título: Crashkurs Marketing

autor: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

editorial: Haufe Lexware

ISBN: 9783648095102

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias