der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Marketing

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Auteur: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Année: 2017

Langue: Allemand

Étendue: 205 P.

Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024

Contenu:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.

Titre: Crashkurs Marketing

Auteur: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Éditeur: Haufe Lexware

ISBN: 9783648095102

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours