der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Marketing

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Yazar: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 205 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024

İçerik:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.

Yayın adı: Crashkurs Marketing

Yazar: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Yayınevi: Haufe Lexware

ISBN: 9783648095102

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün