der OnleiheVerbundHessen. Briefe

Seitenbereiche:

Briefe

Briefe

eine Auswahl : Große Werke. Große Stimmen.

autor: Wagner, Richard

serie: Große Werke - große Stimmen

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 572 min

disponible

contenido:
Wenn Richard Wagner gerade nicht damit beschäftigt war, ein Drama, ein Gedicht oder ein Pamphlet zu verfassen oder die Oper zu revolutionieren, dann widmete er sich seiner Korrespondenz, und das nicht zu knapp - an die dreihundert Briefe konnten im Ablauf eines Jahres zusammenkommen. Heute sind gar über neuntausend Schriftstücke belegt. Eine Auswahl der schönsten Briefe ist als Hörbuch in der DAV-Klassiker-Edition 'Große Werke. Große Stimmen.' erschienen, gelesen Gert Westphal.

título: Briefe

serie: Große Werke - große Stimmen

autor: Wagner, Richard

portavoz: Westphal, Gert

editorial: Der Audio Verlag

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Arte, cultura & medios de comunicación, Biografías & memorias

tamaño del archivo: 564 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias