der OnleiheVerbundHessen. Briefe

Seitenbereiche:

Briefe

Briefe

eine Auswahl : Große Werke. Große Stimmen.

Auteur: Wagner, Richard

Série: Große Werke - große Stimmen

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 572 min

Disponible

Contenu:
Wenn Richard Wagner gerade nicht damit beschäftigt war, ein Drama, ein Gedicht oder ein Pamphlet zu verfassen oder die Oper zu revolutionieren, dann widmete er sich seiner Korrespondenz, und das nicht zu knapp - an die dreihundert Briefe konnten im Ablauf eines Jahres zusammenkommen. Heute sind gar über neuntausend Schriftstücke belegt. Eine Auswahl der schönsten Briefe ist als Hörbuch in der DAV-Klassiker-Edition 'Große Werke. Große Stimmen.' erschienen, gelesen Gert Westphal.

Titre: Briefe

Série: Große Werke - große Stimmen

Auteur: Wagner, Richard

Récitant: Westphal, Gert

Éditeur: Der Audio Verlag

Catégorie: Traités & guides, Art, culture & médias, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 564 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours