der OnleiheVerbundHessen. Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Seitenbereiche:

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Auteur: Rylander, Chris

Série: Die Legende von Greg

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 342 min

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

Contenu:
Als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird, gerät Gregs Leben ins Wanken. Offenbar ist er kein stinknormaler Schüler, sondern stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den Elfen und für Greg beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn er seinen Vater retten will, muss er lernen, mit klarem Kopf zu kämpfen. Aber wie soll das gehen, wenn sogar sein bester Freund ein Elf ist?

Titre: Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Série: Die Legende von Greg

Auteur: Rylander, Chris

Interprète: Haefs, Gabriele Clarén, Marius

Éditeur: Silberfisch

ISBN: 9783844921007

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 250 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours