Das E-Food-Buch
Märkte – Player –Strategien
Auteur: Schu, Matthias
Année: 2021
Langue: Allemand
Étendue: 308 P.
Disponible
- Contenu:
- E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge. Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.
- Dr. Matthias Schu ist einer der führenden E-Food-Experten im DACH-Raum. Nach über einem Jahrzehnt in leitenden Positionen in Beratung, Business Development und Projektmanagement im In- und Ausland, lehrt er seit September 2020 als Dozent für E-Commerce an der Hochschule Luzern. Zudem berät und unterstützt er mit seinen Startups «Dr. Matthias Schu | retail I ecommerce | internationalization strategy», «Disrupt Retail» sowie «E-Food Consult» Händler und Produzenten aller Grössen bei Projekten und Strategie. www.matthiasschu.ch
Informations sur le titre
Titre: Das E-Food-Buch
Auteur: Schu, Matthias
Éditeur: Deutscher Fachverlag
ISBN: 9783866415119
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, e-Commerce
Taille du fichier: 92 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours