der OnleiheVerbundHessen. Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Seitenbereiche:

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Auteur: Bouché, Georg

Année: 2016

Disponible

Contenu:
Eine oder mehrere starke Marken können einen hohen Wert für ein Unternehmen darstellen. Was aber macht eine starke Marke aus und wie kann man den Wert einer Marke steigern? Georg Bouché erklärt Ihnen in diesem Training, wie eine Markenstrategie aussehen kann, wie Sie sie auch innerhalb Ihres Unternehmens umsetzen können und wie Sie Ihren Erfolg kontrollieren. Dabei geht er auch auf das zum Aufbau einer Marke notwendige Kampagnen- und Kommunikationsmanagement ein und zeigt die Besonderheiten der internationalen Markenführung.

Titre: Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Auteur: Bouché, Georg

Éditeur: LinkedIn

Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4626 Exemplaires
4626 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 180 jours