der OnleiheVerbundHessen. Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Seitenbereiche:

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Yazar: Bouché, Georg

Yıl: 2016

Mevcut

İçerik:
Eine oder mehrere starke Marken können einen hohen Wert für ein Unternehmen darstellen. Was aber macht eine starke Marke aus und wie kann man den Wert einer Marke steigern? Georg Bouché erklärt Ihnen in diesem Training, wie eine Markenstrategie aussehen kann, wie Sie sie auch innerhalb Ihres Unternehmens umsetzen können und wie Sie Ihren Erfolg kontrollieren. Dabei geht er auch auf das zum Aufbau einer Marke notwendige Kampagnen- und Kommunikationsmanagement ein und zeigt die Besonderheiten der internationalen Markenführung.

Yayın adı: Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Yazar: Bouché, Georg

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4626 Nüsha
4626 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün