der OnleiheVerbundHessen. Die Legende von Greg 3: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Seitenbereiche:

Die Legende von Greg 3: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Die Legende von Greg 3: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Actionreiche Fantasy für alle Jungs ab 10!

Auteur: Rylander, Chris

Série: Die Legende von Greg

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 384 P.

Disponible

Contenu:
Wilde Fantasy für alle Fans von Rick Riordan! Greg und seine Freunde müssen die Zivilisation vor dem Untergang bewahren – und sie haben nicht mehr viel Zeit! Gregs ehemals bester Freund Edwin will alle Magie der Welt stehlen und allein für sein Volk der Elfen nutzbar machen. Doch Greg weiß, dass die Alleinherrschaft der Elfen die Welt nicht retten kann. Auf dem Weg aus den Wäldern Russlands zurück nach Chicago muss er viele Monster bekämpfen und findet neue Verbündete für die finale Schlacht. Doch um Frieden zu schaffen, muss er sich auch mit Edwin wieder versöhnen … »Urkomisch und spannend zugleich.« BuchMarkt Der dritte und letzte Band der Bestsellerserie! Alle Bände der Serie:  Die Legende von Greg – Der krass katastrophale Anfangd er ganzen Sache Die Legende von Greg – Das mega-gigantische Superchaos Die Legende von Greg – Die absolut epische Turbo-Apokalypse
Informations sur l’auteur:
Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.

Titre: Die Legende von Greg 3: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Série: Die Legende von Greg

Auteur: Rylander, Chris

Traducteur: Haefs, Gabriele

Éditeur: Carlsen

ISBN: 9783646933192

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours