der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Geschichten vom Glück

Seitenbereiche:

Die schönsten Geschichten vom Glück

Die schönsten Geschichten vom Glück

ein Hörbuch über die Wünsche des Lebens

Auteur: Lessing, Gotthold Ephraim

Année: 2009

Langue: Allemand

Durée: 70 min

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

3.5

Contenu:
Die schönsten Geschichten vom Glück: 12 Geschichten über das, was wir uns alle wünschen! Hier kommt ein perfektes Geschenk zum Mitnehmen (und bei dem Preis und dem Thema ist ein 10er-Stapel geradezu Pflicht!). Geschichten über das Glück, die uns lehren, dass die einfachen Dinge die besten sein können, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat und dass Tüchtigkeit und Tapferkeit Glück bringen!

Titre: Die schönsten Geschichten vom Glück

Auteur: Lessing, Gotthold Ephraim

Récitant: Fritsche, Jürgen

Éditeur: ZYX Music

ISBN: 9783865497871

Mot-clé: Glück, Kurzgeschichte, Klassische Musik

Catégorie: , ,

Taille du fichier: 64 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
11
Moyenne des avis :