der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Geschichten vom Glück

Seitenbereiche:

Die schönsten Geschichten vom Glück

Die schönsten Geschichten vom Glück

ein Hörbuch über die Wünsche des Lebens

Autor*in: Lessing, Gotthold Ephraim

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die schönsten Geschichten vom Glück: 12 Geschichten über das, was wir uns alle wünschen! Hier kommt ein perfektes Geschenk zum Mitnehmen (und bei dem Preis und dem Thema ist ein 10er-Stapel geradezu Pflicht!). Geschichten über das Glück, die uns lehren, dass die einfachen Dinge die besten sein können, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat und dass Tüchtigkeit und Tapferkeit Glück bringen!

Titel: Die schönsten Geschichten vom Glück

Autor*in: Lessing, Gotthold Ephraim

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783865497871

Schlagwort: Glück, Kurzgeschichte, Klassische Musik

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 64 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: