der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Geschichten vom Glück

Seitenbereiche:

Die schönsten Geschichten vom Glück

Die schönsten Geschichten vom Glück

ein Hörbuch über die Wünsche des Lebens

Yazar: Lessing, Gotthold Ephraim

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 70 min

Mevcut

3.5

İçerik:
Die schönsten Geschichten vom Glück: 12 Geschichten über das, was wir uns alle wünschen! Hier kommt ein perfektes Geschenk zum Mitnehmen (und bei dem Preis und dem Thema ist ein 10er-Stapel geradezu Pflicht!). Geschichten über das Glück, die uns lehren, dass die einfachen Dinge die besten sein können, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat und dass Tüchtigkeit und Tapferkeit Glück bringen!

Yayın adı: Die schönsten Geschichten vom Glück

Yazar: Lessing, Gotthold Ephraim

Konuşmacı: Fritsche, Jürgen

Yayınevi: ZYX Music

ISBN: 9783865497871

Anahtar kelime: Glück, Kurzgeschichte, Klassische Musik

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 64 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: