der OnleiheVerbundHessen. Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Seitenbereiche:

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Auteur: Holmelund Minarik, Else

Série: Der Kleine Bär

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 30 min

Disponible

5.0

Contenu:
Der Kleine Bär möchte unbedingt ins Weltall! Mutter Bär behauptet zwar, dass Bären nicht fliegen können. Aber mit einem Astronautenhelm kommt man sogar bis zum Mond! Es gibt da allerdings eine Sache, die ist noch schöner als ein Abenteuer. Und das ist, sich nach einem ereignisreichen Tag eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen zu lassen. Am liebsten über einen Kleinen Bären! Ab 3 Jahren.

Titre: Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Série: Der Kleine Bär

Auteur: Holmelund Minarik, Else

Traducteur: Gross, Erdmut

Éditeur: Silberfisch

ISBN: 9783844909371

Catégorie: Fiction Jeunesse, Pour les tout-petits

Taille du fichier: 29 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :