der OnleiheVerbundHessen. Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Seitenbereiche:

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

autor: Holmelund Minarik, Else

serie: Der Kleine Bär

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 30 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

5.0

contenido:
Der Kleine Bär möchte unbedingt ins Weltall! Mutter Bär behauptet zwar, dass Bären nicht fliegen können. Aber mit einem Astronautenhelm kommt man sogar bis zum Mond! Es gibt da allerdings eine Sache, die ist noch schöner als ein Abenteuer. Und das ist, sich nach einem ereignisreichen Tag eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen zu lassen. Am liebsten über einen Kleinen Bären! Ab 3 Jahren.

título: Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

serie: Der Kleine Bär

autor: Holmelund Minarik, Else

traductor: Gross, Erdmut

editorial: Silberfisch

ISBN: 9783844909371

categoría: Biblioteca infantil, Para los más jóvenes

tamaño del archivo: 29 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: