e-Ausleihe. Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Seitenbereiche:

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

Person: Holmelund Minarik, Else

serial: Der Kleine Bär

Year: 2013

Language: German

Duration: 30 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

5.0

Contents:
Der Kleine Bär möchte unbedingt ins Weltall! Mutter Bär behauptet zwar, dass Bären nicht fliegen können. Aber mit einem Astronautenhelm kommt man sogar bis zum Mond! Es gibt da allerdings eine Sache, die ist noch schöner als ein Abenteuer. Und das ist, sich nach einem ereignisreichen Tag eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen zu lassen. Am liebsten über einen Kleinen Bären! Ab 3 Jahren.

Title: Der Kleine Bär 1: Der Kleine Bär / Der Kleine Bär und seine Freundin

serial: Der Kleine Bär

Person: Holmelund Minarik, Else

Translator: Gross, Erdmut

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844909371

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 29 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: