der OnleiheVerbundHessen. Empfehlungsmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Langues:


Contenu:

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.