e-Ausleihe. Empfehlungsmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Empfehlungsmarketing im Social Web

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

Person: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

serial: Galileo Computing

Year: 2014

Language: German

Scope: 792 p.

Available

Contents:
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends

Title: Empfehlungsmarketing im Social Web

serial: Galileo Computing

Person: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

Publisher : Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836231091

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, E-Business

File size: 97 MB

Format: ePub

Loan period: 21 days