Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden
Yazar: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Sıra: Galileo Computing
Yıl: 2014
Dil: Deutsch
Kapsam: 792 S.
Mevcut
- İçerik:
- Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Empfehlungsmarketing im Social Web
Sıra : Galileo Computing
Yazar: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Yayınevi: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836231091
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, E-Business
Dosya büyüklüğü: 96 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün