der OnleiheVerbundHessen. Selbstmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Selbstmarketing im Social Web

Selbstmarketing im Social Web

Erprobte Strategien für die eigene Karriere

Auteur: Scheel, Alexander

Série: essentials

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 44 P.

Disponible

3.7

Contenu:
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Informations sur l’auteur:
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.

Titre: Selbstmarketing im Social Web

Série: essentials

Auteur: Scheel, Alexander

Éditeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658093839

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Ouvrages de référence

Taille du fichier: 1 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :