
Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Person: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
serial: essentials
Year: 2015
Language: Deutsch
Scope: 44 p.
Available
3.7
- Contents:
- Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
Title Information
Title: Selbstmarketing im Social Web
serial: essentials
Person: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658093839
Category: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Ansiklopediler
File size: 1 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: