
Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Auteur: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
Série: essentials
Année: 2015
Langue: German
Étendue: 44 S.
Disponible
3.7
- Inhalt:
- Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
Titelinformationen
Titel: Selbstmarketing im Social Web
Reihe: essentials
Autor*in: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658093839
Kategorie: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 jours
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: