e-Ausleihe. Selbstmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Selbstmarketing im Social Web

Selbstmarketing im Social Web

Erprobte Strategien für die eigene Karriere

Person: Scheel, Alexander

serial: essentials

Year: 2015

Language: German

Scope: 44 p.

Available

3.7

Contents:
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Author text:
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.

Title: Selbstmarketing im Social Web

serial: essentials

Person: Scheel, Alexander

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658093839

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: