
Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
autor: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
serie: essentials
año: 2015
idioma: German
tamaño: 44 p.
disponible
3.7
- contenido:
- Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
Información de título
título: Selbstmarketing im Social Web
serie: essentials
autor: Scheel, Alexander; Steinmetz, Heike
editorial: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658093839
categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
tamaño del archivo: 1 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 3
- promedio de evaluación: