der OnleiheVerbundHessen. Stärken Sie Ihre seelische Gesundheit

Seitenbereiche:

Stärken Sie Ihre seelische Gesundheit

Stärken Sie Ihre seelische Gesundheit

Psychopädie: Liebenswert bist du immer

Auteur: Derbolowsky, Udo; Derbolowsky, Jakob

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 170 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Das Schutzprogramm für die seelische Gesundheit Dieses Buch enthält ein Sofort-Schutzprogramm für die seelische (und körperlich-geistige) Gesundheit mit Übungen für den Alltag. Es kann sowohl für die eigene Entwicklung als auch in der fachkundigen Begleitung und Betreuung von anderen eingesetzt werden. Die Autoren gehen von der Frage aus, wie ich in Stress- und Belastungssituationen mit mir selbst umgehe. Bin ich liebevoll zu mir, behandle ich mich achtsam und rücksichtsvoll? Oder bin ich ärgerlich mit mir oder beschimpfe mich, wenn ich Fehler mache? Anhand von Situationen und Verhaltensweisen zeigen die Autoren, wie jeder bei sich und im Umgang mit anderen Menschen gegen Selbstabwertung und Selbstbeschädigung vorgehen kann. "Ein rund herum gelungenes Buch, das ich Ratsuchenden zur Förderung ihres eigenen Entwicklungsprozesses zu Autonomie und Selbstachtung gerne empfehle." - Rudolf Sanders, Beratung Aktuell

Titre: Stärken Sie Ihre seelische Gesundheit

Auteur: Derbolowsky, Udo; Derbolowsky, Jakob

Éditeur: Junfermann Verlag

ISBN: 9783955718299; 9783955718312

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie appliquée

Taille du fichier: 4 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :