der OnleiheVerbundHessen. Knorzel, der Baumstumpf

Seitenbereiche:

Knorzel, der Baumstumpf

Knorzel, der Baumstumpf

Yazar: Bender, Angelika; Smolik, Hans-Wilhelm

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 75 min

Mevcut

İçerik:
'Hallo Knorzel! Ich wünsche dir ein fröhliches und glückliches Jahr!', rief der Frühling.'Schönen warmen Dank!', sagte Knorzel.'Hast du einen besonderen Wunsch, Knorzel?''O ja! Wenn du irgendwo im Wald einen heimatlosen Wanderer siehst, dann sage ihm, dass ich hier ein großes Gasthaus eröffnen werde!''Wird gemacht, Knorzel! Was kostet denn die Übernachtung bei dir?''Nichts, gar nichts! Alles umsonst.''Wunderbar, Knorzel! So ein Wirtshaus lässt sich leicht weiterempfehlen und wird keinen Mangel an Besuchern haben.'

Yayın adı: Knorzel, der Baumstumpf

Yazar: Bender, Angelika; Smolik, Hans-Wilhelm

Yayınevi: Audio Media Digital

ISBN: 9783991164258

Kategori: Okul ve öğrenim, Alanlar, Biyoloji

Dosya büyüklüğü: 74 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün