
Kundenbindung
Person: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
serial: Taschenguide
Year: 2009
Language: Deutsch
Scope: 128 p.
Available
3.0
- Contents:
- Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Title Information
Title: Kundenbindung
serial: Taschenguide
Person: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Publisher : Haufe
ISBN: 9783648010112
Category: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Muhasebe, sevk ve idare
File size: 570 KB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 6
- Average rating: