der OnleiheVerbundHessen. Jagdopfer

Seitenbereiche:

Jagdopfer

Jagdopfer

Thriller

Yazar: Box, C.J.

Sıra: Die Joe Pickett

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 248 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 18.May.2024

4.2

İçerik:
Ausgerechnet im Hinterhof des jungen Wildhüters Joe Pickett haucht ein Elchjäger sein Leben aus. Zwei weitere liegen erschossen in den Bergen. Als seine Kollegen die Morde unter den Teppich kehren wollen, wird Joe misstrauisch. Irgendetwas an der Sache ist faul. Joe ermittelt auf eigene Faust und bringt mit seiner Hartnäckigkeit bald nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr.
Yazar metin:
C. J. Box lebt in Cheyenne im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Er arbeitete als Rancher, Jagdaufseher und Journalist. Heute koordiniert er Tourismus-Programme in den Rocky Mountains. Für „Stumme Zeugen“ wurde er mit dem wichtigsten amerikanischen Krimipreis, dem Edgar Award, ausgezeichnet. Für seine Joe-Pickett-Romane gewann C.J. Box bereits den Anthony Award, den französischen Prix Calibre 38, den Macavity Award, den Gumshoe Award, den Barry Award, und wurde darüber hinaus für den Edgar Award und den L.A. Times Book Prize nominiert.

Yayın adı: Jagdopfer

Sıra : Die Joe Pickett

Yazar: Box, C.J.

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641046231

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 780 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
29
Ortalama değerlendirme notu: