der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Erzählungen

Seitenbereiche:

Die schönsten Erzählungen

Die schönsten Erzählungen

Yazar: Tolstoy, Leo

Sıra: Die schönsten Erzählungen / Geschichten

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 335 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.May.2024

4.2

İçerik:
Zum 100. Todestag von Lew Tolstoi. Neben den großen Romanen schrieb Lew Tolstoi einzigartige Erzählungen. 'Tolstois Charaktere sind vielschichtig und undurchschaubar, im tiefsten Sinne menschlich und ebenso nahe an der Lächerlichkeit wie am Heldentum. Weil er nicht zu deuten scheint, ist Tolstoi einer der größten Psychologen; weil wir seine Figuren nicht wirklich verstehen, begreifen wir sie im Innersten.' Daniel Kehlmann.
Yazar metin:
Lew Tolstoi (geb. 1828) entstammte einem alten russischen Adelsgeschlecht. Mit neun Jahren wurde er bereits Vollwaise und unter die Vormundschaft der Schwester seines Vaters gestellt. Sein literarisches Schaffen erreichte einen ersten Höhepunkt mit 'Anna Karenina' und 'Auferstehung'. Lew Tolstoi starb am 20.11. 1910 auf der Bahnstation Astapowo.

Yayın adı: Die schönsten Erzählungen

Sıra : Die schönsten Erzählungen / Geschichten

Yazar: Tolstoy, Leo

Mitwirkende: Asemissen, Hermann Juhnke, Marlies

Yayınevi: Aufbau

ISBN: 9783841201690

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 436 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
16
Ortalama değerlendirme notu: