der OnleiheVerbundHessen. Carlos, Knirps Co - Hurra, endlich Schule!

Seitenbereiche:

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

Yazar: Scholz, Gaby

Sıra: Carlos, Knirps & Co

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 56 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Nach einem Bad im Waldsee trifft Pinguin Knirps auf unheimliche Stachelwesen. Panisch eilt er zu Bär Carlos und Hase Co. Die beiden lachen sich kaputt, weil Knirps nicht mal Igel kennt. Zuerst ist der kleine Pinguin traurig, weil er so wenig über das Leben im Wald weiß. Aber schnell hat er die Lösung: Er will in die Schule gehen! Dafür gründen die drei Freunde eine besondere Schule, in der jeder mal der Lehrer sein darf. Denn jeder kann etwas anderes besonders gut, das er anderen beibringen kann. Als dann der gefräßige Adler wieder mal auf Beutezug ist, können die Freunde beweisen, dass sie in ihrer Schule wirklich was gelernt haben ...

Yayın adı: Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

Sıra : Carlos, Knirps & Co

Yazar: Scholz, Gaby

Yorumcu: Mues, Jona

Yayınevi: cbj audio

ISBN: 9783837119633

Kategori: Çocuk kütüphanesi, En küçüklerimiz için

Dosya büyüklüğü: 54 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: