der OnleiheVerbundHessen. Verschollen in der Wildnis

Seitenbereiche:

Verschollen in der Wildnis

Verschollen in der Wildnis

Abby Lynn 2

Yazar: Schröder, Rainer M.

Sıra: Die Abby-Lynn-Serie

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 249 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
Australien, 1808: Herzlich haben die Chandlers Abby aufgenommen und inzwischen ist sie mit Andrew, dem Sohn der Farmer, verheiratet. Friedlich verlaufen ihre Tage, bis Abby Opfer eines Überfalls wird. Ihr gelingt zwar die Flucht, doch sie wurde angeschossen und bricht kurz darauf bewusstlos im Buschland zusammen. Während Aborigines die Verletzte pflegen, startet Andrew eine verzweifelte Suchaktion ...
Yazar metin:
Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in den USA.

Yayın adı: Verschollen in der Wildnis

Sıra : Die Abby-Lynn-Serie

Yazar: Schröder, Rainer M.

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641147723

Anahtar kelime: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
30
Ortalama değerlendirme notu: