der OnleiheVerbundHessen. E-Business Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Schu, Matthias

Das E-Food-Buch

Märkte – Player –Strategien

E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Jacobsen, Jens

Der eigene Webshop mit Shopify

Die verständliche Anleitung

So gelingt Ihr Start in den Onlinehandel. Egal, ob Sie bereits ein Ladenlokal besitzen oder erst Ihr ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024

Heinemann, Gerrit

B2B eCommerce

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel

5.0

Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei de ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Vonaesch, Franziska; Peter, Marc K.

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

5.0

Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Pr ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Verfügbar

Fischler, Johann

Erfolgsrezept Internet

einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit

Nie zuvor war es so einfach, das Internet für sich arbeiten zu lassen. Das gilt besonders für Selbst ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Walter, Olga

CRM für Online-Shops

Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce

Ziel des Customer Relationship Managements ist es, den Wert der Kunden über den gesamten Lebenszyklu ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Weinand, Kim

Top-Rankings bei Google und Co.

5.0

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Wolff, Constanze; Panter, Roland

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

3.0

Twittern - liken - posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Angeli, Susanne; Kundler, Wolfgang

Magento

erfolgreich mit dem ersten Online-Shop

2.3

Ein Praxis- und Übungsbuch für Einsteiger. Es bietet nicht nur die Funktionen der Software, sondern  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Hünnekens, Wolfgang

Die Ich-Sender

das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communitys erfolgreich einsetzen

3.6

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Le ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Website-Testing

Conversion-Optimierung für landing pages und Online-Angebote

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar