der OnleiheVerbundHessen. Benehmen Etikette Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Greiner, Ariane

Bitte niemals pünktlich sein!

kleiner Knigge der internationalen Benimmirrtümer

3.1

USA: Steigen Sie bei einer Fahrzeugkontrolle niemals unaufgefordert aus dem Auto. Japan: Verwenden S ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Verfügbar

Au, Franziska

Wo Ja Nein bedeutet

Die verrücktesten Tabus, Missverständnisse & Fettnäpfchen aus aller Welt

3.6

Damit man in der Fremde nicht in Fettnäpfchen tritt.  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen?

3.5

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gesp ...

Im Bestand seit: 25.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

4.0

Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich be ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Rosenbauer, Frank

Grüße und Glückwünsche

wie sage ich's richtig?

3.3

Inhalte: Über 200 Bausteine - für Karten, E-Mails, SMS, Briefe und kurze Ansprachen Für jede Gelegen ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar