der OnleiheVerbundHessen. Davranış ve görgü kuralları seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 7 nin 1-7


Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

Mevcuda giriş tarihi 15.01.2014

Mevcut

Greiner, Ariane

Bitte niemals pünktlich sein!

kleiner Knigge der internationalen Benimmirrtümer

3.1

USA: Steigen Sie bei einer Fahrzeugkontrolle niemals unaufgefordert aus dem Auto. Japan: Verwenden S ...

Mevcuda giriş tarihi 24.01.2013

Mevcut

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Au, Franziska

Wo Ja Nein bedeutet

Die verrücktesten Tabus, Missverständnisse & Fettnäpfchen aus aller Welt

3.6

Damit man in der Fremde nicht in Fettnäpfchen tritt.  ...

Mevcuda giriş tarihi 17.08.2012

Mevcut

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen?

3.5

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gesp ...

Mevcuda giriş tarihi 25.03.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 27.Nis.2024

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

4.0

Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich be ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2009

Mevcut

Rosenbauer, Frank

Grüße und Glückwünsche

wie sage ich's richtig?

3.3

Inhalte: Über 200 Bausteine - für Karten, E-Mails, SMS, Briefe und kurze Ansprachen Für jede Gelegen ...

Mevcuda giriş tarihi 01.12.2008

Mevcut