e-Ausleihe. Manners Etiquette Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

In stock since: 15.01.2014

Available

Greiner, Ariane

Bitte niemals pünktlich sein!

kleiner Knigge der internationalen Benimmirrtümer

3.1

USA: Steigen Sie bei einer Fahrzeugkontrolle niemals unaufgefordert aus dem Auto. Japan: Verwenden S ...

In stock since: 24.01.2013

Available

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

In stock since: 12.10.2012

Available

Au, Franziska

Wo Ja Nein bedeutet

Die verrücktesten Tabus, Missverständnisse & Fettnäpfchen aus aller Welt

3.6

Damit man in der Fremde nicht in Fettnäpfchen tritt.  ...

In stock since: 17.08.2012

Available

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen?

3.5

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gesp ...

In stock since: 25.03.2010

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

4.0

Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich be ...

In stock since: 27.11.2009

Available

Rosenbauer, Frank

Grüße und Glückwünsche

wie sage ich's richtig?

3.3

Inhalte: Über 200 Bausteine - für Karten, E-Mails, SMS, Briefe und kurze Ansprachen Für jede Gelegen ...

In stock since: 01.12.2008

Available