der OnleiheVerbundHessen. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 473


Cornwell, Bernard

Sharpes Rivalen

Historischer Roman

4.1

Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu  ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Gefecht

4.3

Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigun ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Лансинг, Альфред; Lansing, Alfred

Liderstvo vo l'dach

Antarktičeskaja odisseja Šekltona

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Edsel, Robert M.; М.Эдсел, Роберт; Witter, Bret

Ochotniki za sokroviščami

Nacistskie vory, chraniteli pamjatnikov i krupnejšaja v istorii operacija po spaseniju mirovogo nasledija

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

Simmons, Dan

Der Berg

Roman

4.1

Wir schreiben das Jahr 1924. Auf der Nordostseite des Mount Everest machen sich die beiden englische ...

Im Bestand seit: 02.08.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Bann der Masken

Roman

4.5

Ein falscher König im Urwald und eine Freundschaft für immer  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Reich des Goldenen Drachen

Roman

4.2

Ein Yeti im Himalaya und die Kraft einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Island - Herzen im Eis

4.3

Island, mystisches und faszinierendes Land der Geysire, Vulkane und Gletscher: Hier verbringt die er ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Verne, Jules

A journey to the centre of the earth

4.3

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Around the world in eighty days

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Finger, Hans Wilhelm

Ins rote Herz

und andere Geschichten aus Australien, Südostasien und darüber hinaus

3.0

Die hier versammelten Erzählungen sind ein Kaleidoskop aus unserer Welt, sind Geschichten aus unters ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar