der OnleiheVerbundHessen. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-50 von 50


Sprenger, Reinhard K.

Mythos Motivation

Wege aus einer Sackgasse

4.4

Ob Lob, Prämien oder Incentives - alles, was in Unternehmen zur Mitarbeiter-Motivation praktiziert w ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2025

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

4.0

Im Bestand seit: 04.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2025

Fähigkeiten: Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Analytische Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit

4.3

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Die Fähigkeiten: Kommunikative Kompetenz, Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen

4.5

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Fähigkeiten: Selbstbeherrschung und Selbstdisziplin, Neugierde, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen

2.3

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Manipulationstechniken

elegante Abwehrtechniken

3.1

In diesem E-Book werden Ihnen einige wirkungsvolle Abwehrmethoden bzw. Kommunikationstechniken vorst ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlic ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar