der OnleiheVerbundHessen. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-79 von 79


Groß, Oliver

Einfach gesagt

wenn jeder plötzlich zuhört und versteht ; wie Sie mit Rhetorik Menschen für sich gewinnen und überzeugen

Mit Ihrem besten Freund/Ihrer besten Freundin sprechen Sie ganz anders. Einfach authentisch - Sie se ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Was ist Moderation?

die Rolle des Moderators

5.0

Die Arbeit in Gruppen ist heute unverzichtbar, denn die Aufgaben sind so komplex geworden, dass die  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Sprenger, Reinhard K.

Mythos Motivation

Wege aus einer Sackgasse

4.4

Ob Lob, Prämien oder Incentives - alles, was in Unternehmen zur Mitarbeiter-Motivation praktiziert w ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Shipside, Steve

Effektiv kommunizieren

wie Sie sich verständlicher mitteilen und besser zuhören

3.6

Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

4.0

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Fähigkeiten: Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Analytische Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit

4.3

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Die Fähigkeiten: Kommunikative Kompetenz, Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen

4.5

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Fähigkeiten: Selbstbeherrschung und Selbstdisziplin, Neugierde, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen

2.3

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Small Talk - Regeln gegen die Langeweile

2.0

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Small Talk - So plaudern Sie souverän

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Small Talk - Gewinnen mit Small Talk

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Kanitz, Anja ˜vonœ

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 14.10.2009

Verfügbar

Manipulationstechniken

elegante Abwehrtechniken

3.1

In diesem E-Book werden Ihnen einige wirkungsvolle Abwehrmethoden bzw. Kommunikationstechniken vorst ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

4.4

Dieses eBook hilft Ihnen, Ihre emotionalen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie finden heraus, wo Ihr ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlic ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024