der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-89 von 89


Phaidon

philosophischer Dialog

4.3

Platons Werk "Phaidon" erzählt den letzten Tag im Leben des Sokrates, berichtet von den Gesprächen m ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Albom, Mitch

Damit ihr mich nicht vergesst

Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

4.3

Viele Wege führen zu Gott! Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, de ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Englisch, Andreas

Benedikt XVI.

Der deutsche Papst

4.3

Benedikt XVI. ist der achte deutsche Papst und der erste nach einer Unterbrechung von fast 500 Jahr ...

Im Bestand seit: 10.10.2011

Verfügbar

Beyer, Rolf

Mittelalterliche Mystikerinnen

Leben und Wirken spiritueller Frauen

3.8

Titelliste: 1. Hildegard von Bingen; 2. Beatrijs von Nazareth; 3. Margareta Ebner; 3. Margareta Ebne ...

Im Bestand seit: 01.07.2011

Verfügbar

Misik, Robert

Marx für Eilige

4.1

Der Marxismus ist tot, aber Marx lebt. Marx ist verblüffend aktuell. 'Das Kapital' und das 'Kommunis ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Zander, Hans Conrad

Der erste Single

Jesus, der Familienfeind

2.8

Jesus war Single!Was ist nicht schon alles hineininterpretiert worden in den historischen Jesus! Ein ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Schorlemmer, Friedrich

Wohl dem, der Heimat hat

3.0

'Wo ist meine Heimat, wo ist mein Zuhaus? Wo ich hinein- und wo ich hinausgewachsen bin.' Friedrich  ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Der Dalai Lama

meine Leben

4.6

Im März 1959 musste das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter aus seiner Hauptstadt Lhasa f ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Assmann, Heinz Dieter

Grausamer Spass?

Heinrich Heines Kampf mit Gott

5.0

Ein erfolgreiches, kämpferisches Leben hatte er gelebt, Heinrich Heine, der 1831 unter dem Eindruck  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar