der OnleiheVerbundHessen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.541-7.560 von 9.382


Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle Level 2.0

2.02 Der flüsternde Riese

4.8

Jetzt gehören die Wilden Kerle dazu. Zur Liga der Besten. Der "Liga der Neun". Sie haben die Wölfe v ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Roy, Nilanjana

Der Clan der Wildkatzen

Band 1

4.2

Katzenseelen sind unbezähmbar und gefährlich!„Du bist ein Sender, Mara. Sender sind sehr selten, und ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

4.6

'Ich wollte unbedingt das sein, was man gemeinhin als braves Mädchen bezeichnet. Ich habe es wirklic ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Mai, Manfred

Das verkaufte Glück

Der lange Weg der Schwabenkinder

4.3

Armut und Not sind einfach zu groß: Jakob und sein Bruder Kilian müssen wie andere Kinder fort, um a ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Lindgren, Astrid; Maar, Paul; Boie, Kirsten

Abrakadabra und Ahoi!

Geschichten von Hexen, Feen, Rittern und Piraten

4.1

Eine Elfe ohne Kleid? Drei Piraten, die auch mal Urlaub machen wollen? Ein tanzendes Untier? Das all ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Arold, Marliese

Die Delfine von Atlantis

4.8

Sheilas dreizehnter Geburtstag ändert alles. Es ist die Nacht, in der sie sich zum ersten Mal in ein ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Funke, Cornelia; Lindgren, Astrid; Abedi, Isabel

Freche Feen, zauberhafte Elfen und mutige Prinzessinnen

5.0

Kann man sich so etwas vorstellen? Eine Prinzessin verkleidet sich als Drache und übt Kirschkernweit ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Alpsten, Ellen

Sommernachtszauber

3.8

Seit ihrer ersten Begegnung mit dem jungen Schauspieler Johannes ist das Leben für Caroline wie ein  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Geheimnis der Nacht

Sternenschweif ; 24

5.0

Laura ist besorgt: In der Gegend häufen sich Fälle von Pferdediebstählen. Ob Sternenschweif auch in  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Chapman, Linda

Liebeszauber

Sternenschweif ; 23

4.7

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Chapman, Linda

Im Land der Einhörner

Sternenschweif ; 22

4.7

Arkadia - Land der Einhörner. Hierhin kehren die Einhörner zurück, die lange auf der Erde gelebt und ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Chapman, Linda

Die geheime Flaschenpost

Sternenfohlen ; 21

4.0

Wolke findet eine Flaschenpost am Fluss. Darin steckt eine alte Landkarte, auf der ein Versteck eing ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024