der OnleiheVerbundHessen. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Goeller, Tom

Freimaurer

Aufklärung eines Mythos

3.0

Weltweit zählt die Freimaurerbewegung sechs Millionen Mitglieder. In jüngster Zeit sind sie aufgrund ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Franklin, Jonathan

33 Männer, lebendig begraben

die exklusive Inside-Story über die chilenischen Bergarbeiter

4.5

Eine der dramatischsten Rettungsaktionen der Geschichte. Als die Welt am Schicksal der 33 eingeschlo ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Hetzer, Wolfgang

Finanzmafia

wieso Banker und Banditen ohne Strafe davonkommen

3.7

Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem ...

Im Bestand seit: 09.08.2011

Verfügbar

Stein, Alexandra von

Der Feind in meiner Brust

Per E-Mail durch eine Brustkrebs-Therapie. Ein Mutmach-Buch

Diagnose Brustkrebs – wie teilt man dies Freunden und Verwandten mit? Aus einer in der Not geborenen ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Metzger, Franz

Zipp und Zu!

25 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Die bemerkenswerte Geschichte jener Dinge, die unser Leben wirklich verändert haben: Bikini-Cornflak ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

3.5

James Bond war nicht der erste mit der Lizenz zum Töten. Spione gab es immer schon. In diesem spanne ...

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Ziegler, Sascha

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Gibt es noch Verwandte, die ic ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar