e-Ausleihe. Kids Room Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 7,441-7,460 of 9,728


Gaiman, Neil

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

4.3

Tief in den Wäldern des hohen Nordens begegnet der Wikingerjunge Odd einem Bären, einem Fuchs und ei ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 5 - Das Gesetz des Chronos

4.4

Das größte Abenteuer der Weltensucher ist eine Reise durch die Zeit. Doch den Lauf der Geschichte da ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Kriegel, Volker

Olaf, der Elch

Alle Olaf-Geschichten in einer Box.

4.0

Dieses Hörbuch enthält die drei Geschichten: Olaf, der Elch Olaf hebt ab (bisher unveröffentlicht! ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Keinohrhase und Zweiohrküken

4.2

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will nie ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Mar 31, 2024

van Veen, Herman

Papa Kwak

2.5

Alfred Jodocus Kwak wird Vater! Seine Frau Winnie hat doch tatsächlich sieben Eier gelegt. Er ist to ...

In stock since: 10.12.2013

Available

van Veen, Herman

Das Geheimnis von Theofilius

Alfred J. Kwak begegnet Theofilius.

3.0

Theofilius bekam einst als Eulenküken ein Hahnenei auf seinen Kopf. Wie Sie wissen, bedeutet das zie ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 2

Lilly live on stage.

5.0

Lilly könnte Pickel kriegen, wenn sie den Namen von Evelyns Band nur hört: Three Blonde Angels. Ausg ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 1

Schule, Zoff und blonde Zicken.

5.0

Ganz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Lilly sich vorgenommen. Das geht leider scho ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 3

Chaos um Carlos.

5.0

Jippie! Endlich ist Lillys Lieblingsbruder Carlos vom Schüleraustausch zurück. Doch schon beim große ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 4

Ein Model kommt selten allein.

Lilly wusste schon immer, dass ihre Oma anders ist als andere Omas. Und jetzt soll Oma Betty sogar M ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Neuhaus, Nele

Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

4.4

Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besie ...

In stock since: 10.12.2013

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 4 - Der Atem des Teufels

4.5

Tief im Inneren der Erde haust das Volk der Steinernen. Vor Jahrtausenden wurde es von dieser Welt v ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 3 - Der gläserne Fluch

4.3

Auf dem Gipfel des Bandiagara-Massivs in Französisch-Sudan, dem heutigen Mali, entdeckt der Völkerku ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 2 - Der Palast des Poseidon

4.3

Ein griechisches Frachtschiff kämpft sich durch die schwere See vor der Inselgruppe Santorin. Steuer ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 1 - Die Stadt der Regenfresser

4.4

Eine Stadt in der Vertikalen, 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Ein vergessenes Volk, bedroht durch ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Pimpi und Waldhase - Der Zauberlöwenzahn

3.0

War heute nicht etwas Besonderes? Aber ja, Pimpi und Waldhase wollten einen Ausflug zur anderen Seit ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Kiernan, Celine

Schattenpfade

Roman

3.9

Celine Kiernan entführt Sie in eine phantastische Welt Willkommen in einer  ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Belitz, Bettina

Splitterherz

4.1

Die 17-jährige Ellie ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in ein 400-Seelendorf ...

In stock since: 09.12.2013

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Jordan, Sophie

Firelight 3 - Leuchtendes Herz

4.3

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer ...

In stock since: 09.12.2013

Available

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

In stock since: 09.12.2013

Expected to be available from: Apr 8, 2024