e-Ausleihe. Kids Room Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 8,601-8,620 of 9,325


Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Rumpelstilzchen

Märchen-Hörspiele für Kinder; Vol. 2

Titelliste: 1. Der Froschkönig; 2. Rumpelstilzchen; 3. Einäuglein, Zweiäuglein und Dreiäuglein; 4. K ...

In stock since: 12.04.2011

Available

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Hänsel und Gretel

Märchen-Hörspiele für Kinder; Vol. 1

3.0

Titelliste: 1. Aschenputtel; 2. Hänsel und Gretel; 3. Tischlein deck dich; 4. Die Bremer Stadtmusika ...

In stock since: 12.04.2011

Available

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen

des Kaisers neue Kleider

2.5

Titelliste: Des Kaisers neue Kleider; Der Schweinehirt; Die Prinzessin auf der Erbse; Däumelinchen;  ...

In stock since: 12.04.2011

Expected to be available from: May 1, 2024

Chapman, Linda

Geheimnisvoller Zaubertrank

Sternenschweif, Folge 16

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

In stock since: 12.04.2011

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Chapman, Linda

Das Geheimnis der Einhörner

Sternenschweif, Folge 15

4.4

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

In stock since: 12.04.2011

Expected to be available from: May 4, 2024

Mai, Manfred

Ein magischer Schultag

[mit Leserätseln]

4.4

Huch, was ist das? Erst flackern im Klassenzimmer der 3b die Lichter, dann gehen sie ganz aus - ein  ...

In stock since: 12.04.2011

Available

Williams Chima, Cinda

Das Erbe des Dämonenkönigs - Das Amulett

4.5

Ein kostbares Amulett. Die Macht der Schwarzen Magie. Und das Erbe des Dämonenkönigs erwacht zu neue ...

In stock since: 12.04.2011

Available

Nesbit, Edith

Der Sandelf

Hörspiel für Kinder

4.3

Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, wer hat davon noch nicht geträumt? Für Anthea, Robert und Cyri ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Ensslin, Doreen

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

4.7

Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer  ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Holtei, Christa

Das Buch mit dem Karfunkelstein

Ein Mitratekrimi aus dem Mittelalter

4.0

Mitraten ist angesagt: Findest du den Dieb? Das Buch mit dem Karfunkelstein ist weg. Und wer wird de ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Barth, Katrin; Kelzenberg, Heinz

Ich trainiere Badminton

5.0

Ein Badmintonanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstunden ...

In stock since: 23.03.2011

Available

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

In stock since: 23.03.2011

Expected to be available from: May 4, 2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

In stock since: 23.03.2011

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

In stock since: 23.03.2011

Expected to be available from: May 2, 2024

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

In stock since: 23.03.2011

Available

König, Hermine

Jesus auf der Spur

Geschichten für neugierige Kinder

Jesus-Erzählungen für Aufgeweckte Was fasziniert e ...

In stock since: 15.03.2011

Available