der OnleiheVerbundHessen. Économie entreprises offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1 741-1 760 de 1 942


Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - Systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

5.0

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Managementfehler - Fehler in der Unternehmensführung

3.0

Unbedachte Käufe und sinnlose Fusionen, fehlender Überblick und realitätsferne Planungen, leichtfert ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Göring, Michael

Unternehmen Stiftung

Stiften mit Herz und Verstand

3.0

Gut 17300 Stiftungen gibt es in Deutschland. Auch im Finanzkrisenjahr 2009 sind wieder rund 900 Stif ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln

mit 50 Beispielzeugnissen, 400 Formulierungshilfen und Extratipps für Zwischenzeugnisse

3.9

Ob Sie Ihr Arbeitszeugnis selbst vorformulieren müssen oder es von Ihrem Chef vorgelegt bekommen: Si ...

Au catalogue depuis le: 15.12.2010

Disponible

Grabmeier, Johannes; Hagl, Stefan

Statistik

Grundwissen und Formeln

4.0

Statistik verstehen für Beruf und Studium. Statistik verstehen - mit diesem TasachenGuide kein Probl ...

Au catalogue depuis le: 08.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 2 juin 2024

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte: Verlässliche Lösungen für die häufigsten Kontierungsprobleme; systematische Einteilung nach ...

Au catalogue depuis le: 08.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Harrant, Horst; Hemmrich, Angela

Kundenmanagement im Projekt

von der Anfrage bis zur Abnahme

3.0

Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2010

Disponible

Klug, Sonja Ulrike

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools und Techniken für Pläne, Berichte und Projekte

3.8

Viele "Kopfarbeiter" stehen heute - unabhängig von ihrem Arbeitsbereich - häufig vor dem Problem, in ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2010

Disponible

Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Managementfehler passieren häufig, ja täglich. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man den W ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2010

Disponible

Ott, Ursula

Total besteuert

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte

4.1

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte Als Durchschnittsverdiener ist man hier ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2024

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Amthor, Axel; Brommund, Thomas

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

5.0

WEB ANALYTICS PROFESSIONELL- Erfahren Sie, wie Sie die Webanalyse in Ihrem Unternehmen erfolgreich e ...

Au catalogue depuis le: 25.11.2010

Disponible

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

Band 83

3.5

Inhalt: Das handliche Nachschlagewerk für Studium und Weiterbildung - prüfungsgeeignet! - Alle wicht ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Bauer, Nikolai

Handbuch IT-Projektmanagement

Vorgehensmodelle, Managementinstrumente, Good Practices

5.0

Die deutliche Mehrheit der IT-Projekte sprengt nach wie vor den Kosten- oder Zeitrahmen oder wird ab ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Beims, Martin

IT-Service Management in der Praxis mit ®ITIL3

Zielfindung - Methoden - Realisierung

4.3

Die IT hat sich zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse ent ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2010

Disponible

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2010

Disponible